Kummerkasten

Ich glaube ich habe einen " Das Versteh ich nicht" Tag :)

1
132
0
Hallo und einen wunderschönen Freitag euch allen,

ich glaube ich leide an Verstehproblemen - seit einer Woche. Denn solange versuche ich unter dem Punkt " Menü" eingeben- dieses einzugeben. Hab da so 1-2 Menüs die ich in letzter Zeit zubereitet habe, die ich gerne zusammenfassend speichern will- aber das KB-Netz sagt mir immer ich soll mindestens 2 Rezepte eingeben. Meine Menüs haben jeweils mindestens drei Gänge (also 3 Rezepte) - und ich versuche in allen Variationen das zu speichern und es funtzt einfach nicht. Kann bitte mal jemand meine Wissenslücke schliessen :):) Ich finde keine veröffentlichte Hilfe dazu. Ganz liebes Dankeschön an euch alle - und macht mich bitte ein bisschen kluger. Eure Biggi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ich glaube ich habe einen " Das Versteh ich nicht" Tag :)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Biggi,

wir haben die Menü-Funktion gerade getestet und können keine Probleme feststellen? Du musst dazu drei einzelne Rezepte zusammenstellen und dem ganzen einen Titel und eine Beschreibung hinzufügen.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo liebes Redaktions Team !!!

na da hatte die Biggi das bis grade doch mal ganz falsch gemacht- danke für den Anstoss in die richtige Richtung.

Schönes Wochenede