Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Kochbar-Broschüre?!

4
232
0
Meine Arbeitskollegen erzählen mir schon seit Tagen, dass im Fernsehn immer Werbung von der "Neuen Kochbar-Broschüre" kommt!
Habe natürlich gleich gegoogelt....
Aber fand nichts... Es kommt ja immer Werbung für das Heft von Chefkoch!
Wird das vielleicht verwechselt?!
Obwohl ich es ja super fänd wenn es keine Verwechslung wär! :-D

LG Tina!
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kochbar-Broschüre?!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Jaja, die Gerüchteküche...
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Tja, die gibts halt immer und überall! :-D
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Tina,

nein, eine Bröschure oder eine Print-Variante von kochbar gibt es bislang leider nicht. Da liegt wohl eine Verwechslung mit Chefkoch.de vor!

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Das dacht ich mir fast!
Aber trotzdem schade! :-)
Danke für die Antwort!
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Eben! :-D Danke!
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Ich kann ja mal nachfragen. Aber mir selbst ist nur von der App was bekannt. Sobald ich mehr weiß, wird es hier stehen. ;)

LG Manuela