Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Einloggen

3
568
0
Finde es nicht schön,das ich jedes mal Bilder anklicken muss bevor ich mich einloggen kann. Habe ich früher mit meinen Kindern gespielt was gehört ...
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Einloggen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   f****6
ah - so unterschiedlich sind die menschen :-) , gerade habe ich meinem mann gesagt , wie lustig ich das finde.
würde mich glatt öfters ein -und ausloggen.
   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
   p****e
Traurig, du bist eben sehr vertrauenswürdig :-)) Selbst ich als Moderator muss ab und zu Bildchen anklicken. ;-))
LG
   t****e
Dient der Sicherheit und ist ein übliches Verfahren, dass auf vielen Websites angewandt wird. Wurde auch ausführlich hier diskutiert:

http://www.kochbar.de/plauderecke/517/Sicherheitspruefung-bei-Login-Captcha.html

http://www.kochbar.de/plauderecke/543/Bilder-beim-einloggen.html
   O****g
Danke Dir toskanine für Deine Aufklärung .