Technik & Co.: Probleme und Fragen

Die Anzeige: "zuletzt online" im Profil

6
413
0
Es ist schon mehrfach gewünscht worden, daß in den User-Profilen wieder die
Anzeige "zuletzt online" erscheint. Das war auch schon immer mein Wunsch, der
an anderer Stelle bereits diskutiert wurde. Heute geht meine Frage an die
Redaktion: Werden wir die Anzeige (wie früher in der alten Kochbar) wiederbekommen, oder ist das Thema bereits abgehakt, weil´s technisch nicht möglich ist??
Liebe Grüße und ein "Danke" für das offene Ohr der Redaktion von mimi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Die Anzeige: "zuletzt online" im Profil" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das wäre für mich auch ideal. Man weiß ja nie, wer überhaupt von den Kochfreunden noch da ist. Sind ja leider viele nicht mehr hier oder haben andere Interessen und neue Plattformen gefunden. VG Frank
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Fänd ich auch super! :-)

Bei den Besuchern auf dem eigenen Profil steht daneben auch immer das grüne Online- Pünktchen, dabei sind sie garnicht online...
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
na, da schließe ich mich doch mal ganz schnell dem Wunsch meiner Kochfreundinnen an. Auch ich würde diese Anzeigefunktion sehr begrüßen :-))). So weiß man doch, wann seine Kochfreunde zum letzten Mal hier waren und ob sie so evtl. Nachrichten schon gelesen haben könnten. LG Geli
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
würde mich freuen wenn es nicht eine zulange diskusion mit der technik gibt. bin mir sicher ihr werdet einen weg finden. glg tine
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

wir schauen mal, wo wir das unterbringen können und diskutieren das mit der Technik.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von mimi
   mimi
"Danke" für die schnelle Antwort ... das Thema ist also noch nicht abgehakt und abgesagt. Ich freu mich - und sicherlich noch
viele User mit mir. LG von mimi
Benutzerbild von emari
   emari
ich teile diesen wunsch von mimi und hoffe ebenfalls, dass es möglich ist diese funktion wiederzubekommen...
lg.von emari