Technik & Co.: Probleme und Fragen

Meine Tipp Bilder sind Weg ????

2
566
0
Ich habe zu den Tipp " Wie entkerne ich ein Granatapfel " 4 oder 5 Bilder eingestellt
Leider ist nur eins da. Frage : wo sind die andere geblieben ??? Ich Danke Euch für
die Bemühungen. LG schnuggi04
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Meine Tipp Bilder sind Weg ????" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
das problem hatte ich auch und durch den hinweiss der redaktion konnte ich es veränderen. pro schritt = ein foto. glg tine
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo "schnuggi04",

du musst die Bilder auch bestimmten Schritten zuordnen. Erst dann können sie dargestellt werden.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von schnuggi04
   schnuggi04
Hallo Leute, Vielen Dank an die Redaktion und Freunde für die
Unterstützung . Dank euch allen habe ich den Faden gefunden.
LG Robert