Nutzer stellen sich vor

Guten Abend *knicks*

7
635
0
Ein freundliches "Hallo" in die Runde, :-)

habe mich gerade angemeldet und bin gespannt wie es hier so bei euch ist. Ich bin 48 Jahre alt, wohne ich einer kleinen Stadt in Niedersachsen, tja, und koche und backe gerne. Wobei ich allerdings das Backen ein wenig bevorzuge!

lG
die Brezel

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Guten Abend *knicks*" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Hallo, schönen Anfang, am besten zuerst eigene Rezepte einstellen, das hat Erkennungswert, Grüße aus Hannover, Kochecke48
Benutzerbild von emari
   emari
hallöchen und herzlich willkommen auch von mir... neue user, neue rezepte, neue ideen, neuer schwung !
wir freuen uns darüber, dass du zu uns gestossen bist und hoffen, dass du uns auch ein wenig in DEINE töpfe "schauen" läßt...

du findest hier sicherlich nicht nur viele tolle rezepte, tipps und interessantes rund ums kochen und backen, sondern auch nette kontakte mit menschen die genauso gerne backen ( und kochen) wie du...

liebe grüße aus österreich nach niedersachsen von emari
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde koch- und backwütiger User. Sicherlich wirst Du hier fündig, egal was Du auch suchst. Rezepte gibt es hier an Mass ... für jede Eßvorliebe das passende Rezept ;-))). Na, dann würde ich doch mal sagen: Auf ein lustiges Kochlöffelschwingen. Wir freuen uns immer über neue Rezepte und hilfreiches Tipps runf um`s Essen. Liebe Grüße aus meiner Küche ~Geli~
Benutzerbild von mimi
   mimi
Ein freudiges "Willkommen", das von Herzen kommt, auch von mir. Es
ist doch immer wieder schön, wenn jemand zu uns findet, der Spaß am
Kochen oder Backen hat .... hier bist Du richtig ... meint die mimi aus
der Vulkaneifel mit lieben Grüßen
   s****b
Ja liebe Brezel, dann erst einmal ein herzliches Hallo Willkommen an der Kochbar und ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit uns GLG Anke