Technik & Co.: Probleme und Fragen

Kochbar Probleme?!

7
647
0
Hallo,
seit letzter Woche gibt es bei mir ein Problem mit den Kochbarseiten.
Habe ich Kochbar aufgerufen, schließt sich nach ca. 5 Min. die Seite von selbst und läßt sich auch nicht mehr aufrufen. Funktioniert erst wieder nach knapp 1 Std. wieder, für kurze Zeit.
Gibt es das Problem z. Zt. auch bei anderen?
LG Peggy
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kochbar Probleme?!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Peggy10
   Peggy10
Hallo,
das Problem, dass man nicht mehr aufs Profil kam hatte ich auch. Es funktioniert aber seit heute wieder.
Das andere Problem besteht noch. Besteht auch, wenn ich mit einem anderen PC über ein anderes WLAN auf Kochbar gehe.
Sonst funktioniert alles, auch auf anderen Internetseiten.
Alles sehr merkwürdig.
LG Peggy
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Peggy,
du müsstest uns noch mehr Infos geben: Welcher Browser, welches Betriebssystem? Über Smartphone? Tablet? Via facebook-App?
Gerne als PN oder an support@kochbar.de!
Danke
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Mein Problem hat sich jetzt gelöst, ich komme wieder ins Profil. LG Stine
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

es wurde an den Sicherheitsprotokollen gearbeitet (Verbesserungen) und dabei kam es zu einigen kleinen Fehlern.

Die sollten jetzt wieder behoben sein.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Wir schauen uns das an!

Viele Grüße
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Dieses Problem habe ich nicht, allerdings komme ich seit gestern nicht mehr in mein Profil, um Neuigkeiten zu sehen. Kochbuch, mailbox und Einstellungen kann ich ansteuern.

Es kommt immer die Anzeige "bitte wiederhole die Anfrage zu einem späteren Zeitpunkt"

Ist da was bekannt? LG Stine