Technik & Co.: Probleme und Fragen

SIE sind da ... die ORDNER !!!!

10
877
0
hat es schon jemand entdeckt????
Die Ordner sind da.... habe ich durch Zufall gerade festgestellt.
Na, dass ist doch mal eine Freude am frühen Morgen

Vielen lieben Dank für die Einlösung eures Versprechens

Liebe Grüße aus meiner Küche ~Geli~
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "SIE sind da ... die ORDNER !!!!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   W****l
Ich freue mich natürlich auch sehr, daß wir wieder die Ordner haben. Derzeit ist es möglich 24 Ordner einzurichten. Aber man wird schauen, daß man wegen der besseren Übersichtlichkeit, etwa 30 Ordner einrichten kann. Das wäre obersuper. LG.v.Waltl !
   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
   p****e
Unter deinem Profil,
geh in dein Kochbuch und oben in der ersten Zeile findest du "Ordner", anklicken und schon sind sie da.
Viel Erfolg.......Regine
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ich freue mich riesig,daß die Ordner wieder da sind.
Das Weihnachtsgeschenk schlechthin.Liebe Isolde bin ganz Deiner meinung.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Als Dankeschön.
LG Brigitte
Benutzerbild von Peggy10
   Peggy10
Das gibt es ja nicht. :-) Nach der langen Zeit habe ich schon nicht mehr daran geglaubt, dass die Ordner wieder kommen. Freue mich sehr, ist fast wie Weihnachten.
LG Peggy
Benutzerbild von emari
   emari
Ok.diesen Punkt können wir mal abhaken ..,Ich freue mich sehr dass sie wieder da sind...Ich sag jetzt mal ganz höflich DANKE das man diesen Punkt nun endlich in Angriff genommen hat und hoffe das in nächster Zeit weitere fehlende Funktionen folgen...
Mein Versprechen, wieder Rezpte einzustellen sobald es die Ordner wieder gibt löse ich ab heute gerne ein...
Bin nun sozusagen ab jetzt wieder zurück