Nutzer stellen sich vor

Hallo zusammen

7
654
0
Hallo Ihr da an den Töpfen und Pfannen , ich möchte mich ganz kurz vorstellen,ich bin Kati ,48 Jahre alt und wohne in der schönen Uckermark.Backen iss nicht ganz so mein "Ding" aber kochen macht mir Spaß und das nicht nur für uns Zweibeiner,nein ich koche auch für meinen Hund . Ich hoffe hier ein paar neue Tipps zu erfahren und vielleicht auch einige weiterzugeben . Und vielleicht könnt Ihr mir ja das Backen näher bringen,mein Mann würde sich sehr freuen ....! Liebe Grüße und uns Allen eine schöne Zeit !
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Hallo zusammen " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
ein herzliches willkommen auch von mir... wie geli schon erwähnt hat gibt es hier in der kochbar diverse kochbücher (auch meines) die übersichtliche "step by step" fotos der zubereitung zeigen, und das wirklich von der vorbereitung bis zum fertig dekorieren teller ... so wirst auch du sicherlich bald mal mit dem backen gut zurecht kommen und freude daran finden...
schön, dass du zu uns gefunden hast ... wenn du zu beginn unterstützung brauchst, dann laß es uns einfach wissen... wir helfen gerne weiter...
glg von emari
   p****e
Hallo Lilly2015,
herzlich Willkommen an der Kochbar!
Am Anfang war backen auch nicht so mein Ding, manches ging schief. Doch mittlerweile macht es mir auch Spaß und wenn du mit einem einfachen Rezept anfängst kann eigentlich nichts schief gehen.
Ich drücke die Daumen.
LG Regine
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern. LG Stine
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
na, dann heiße ich Dich auch mal im Kreise der Koch-und Backwütigen herzlich Willkommen. Sicherlich wirst Du auch in meinem Kochbuch einiges an Rezepten finden, die auch für eine Backanfängerin leicht nachzubacken sind. Viele Bebilderungen nachen es Dir leicht.
Auf Deine Rezepte freue ich mich auch schon. Es ist immer wieder interessant, neue Idee kennen zu lernen.
Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet ~Geli~
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
hallo kati,
auch ich begrüsse dich herzlich an der kochbar.
hier wirst du viele backideen(auch für anfänger)finden.
einfach mal ausprobieren-klappt schon.
freue mich auf deine rezepte.
glg christel
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
entschuldige,hab mich an scarab orentiert.also nochmal herzlich willkommen - lilly.