Technik & Co.: Probleme und Fragen

wo ist der button nachgekocht?

17
925
0
hab verschiedene rezepte hier nachgekocht und wollte die ergebnisse dann im originalrezept in der ruprik "nachgekocht" bekanntgeben ... doch siehe da, der button für den "nachgekocht kommentar" war irgendwie nicht mehr zu finden ...
es steht da neben der sternchenvergabe zur zeit nur mehr "jetzt bewerten"
ich glaube mich aber zu erinnern das da zu beginn mal " nachgekocht" stand ????
wie auch immer... ich hab ein wenig herum experimentiert und es dann doch gefunden als ich nämlich dann nochmals auf "jetzt bewerten" gedrückt habe (obwohl ich das rezept schon vor tagen bewertet hatte) ... und siehe da... dann erschien das fenster für "nachgekocht"...

ich finde das ganze, so wie es jetzt ist, aber etwas verwirrend ... und wenn man neu hier ist, oder es eilig hat, dann führt das mit sicherheit dazu, das man das originalrezept wieder verläßt, ohne bekanntzugeben, dass man es nachgekocht hat...schade !!

im übrigen finde ich auch, dass der platz für den text den man bei "nachgekocht" eingeben kann, nicht ausreichend ist...
hier sollten user die das gericht tatsächlich nachgekocht haben doch genaueres berichten können, z.B. veränderungen die man vorgenommen hat, pannen die es bei der zubereitung gab, kreative zusätzliche würz- od. zutatenvorschläge usw.
klar könnte man das auch unten bei den kommentaren hinschreiben, aber welcher user liest denn schon seitenlang ALLE kommis durch bevor er ein rezept nachkocht... "nachgekocht infos" die nicht auf der ersten seite stehen gehen auf diese weise sicher ins leere ...

vielleicht kann man da mal drüber nachdenken... meint emari
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "wo ist der button nachgekocht?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
Ich hole diesen beitrag nochmals nach vorne damit das problem nicht in vergessenheit gerät... Immer wieder sehe ich bei neu eingestellten rezepten, dass es schon kurze zeit später irrtümlich mit "nachgekocht" gekennzeichnet wurde.... Hier herrscht nach wie vor ratlosigkeit bei den usern weil der button fehlt...
Mit freundlichen Grüßen ...emari
   m****r
Hallo,

die Redaktion hat mir geschrieben, dass bereits ein Konzept bei der Technik hinterlegt wurde, dass das Problem beheben soll.

Es grüßt
der moderator
   p****e
Ja das wäre sehr schön wenn man das anders regeln könnte.
LG und Danke.....Regine
   L****t
Sorry, ich meinte wer hat denn...
wir normalen User können es ja leider nicht verbessern !!
   L****t
Wir hatten gerade einen Kommentar entfernt? Du Regine ??
   p****e
Ich habe eine unpassende Antwort gegeben, nichts schlimmes oder unhöfliches aber als es da stand fand ich es blöd ;-( und nicht so doll.
Ich sollte mir vorher überlegen ob ich was schreiben will ;-))
LG Regine
   L****t
Was hast du denn geschrieben? ;-))
   p****e
Ja es war mein eigener.
   L****t
Warum fragt ihr nicht einfach mal bei den Usern nach statt zu spekulieren?
LG Christiane
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.