Technik & Co.: Probleme und Fragen

Profilbild

1
611
0
Seit gestern ist das Profilbild von mir verschwunden. Ich benutze den Browser von Opera, und bislang hatte ich noch keine Schwierigkeiten damit!
Vielleicht kann mir irgendein Moderator helfen, oder das Problem den Technikern weiterleiten!
Oder ist das sonst jemanden schon mal passiert?

Einen schönen Dienstag und
LG Olga
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Profilbild" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   m****r
Hallo "olgabraun",

ja, seit der Bilderumstellung sind hier und da kleinere Probleme zu verzeichnen.

Hast du denn aktuell ein neues Bild eingestellt? Oder ist das Bild jetzt eine verzerrte der Version deines alten Profilbildes?

Es grüßt
der moderator
   o****n
Lieber Alex,

Hoffentlich ist es diesbezüglich das letztemal, dass ich dich nerve!
Also ich habe an den Support geschrieben, und mein Problem geschildert!
Erfreulicherweise habe ich auch sofort Antwort bekommen, nämlich, dass es mit meinem Browser nicht funktioniert, sondern dass ich entweder auf IE oder über einen anderen Browser gehen muss, Ich bin dann mit Vivaldi in die Kochbar, und, hier ging es, so wie Du mir freundlicherweise die Schritte erklärt hast, ganz problemlos!
Jedenfalls bedanke ich mich für Deine Geduld und wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag

LG Olga