Lustiges: Sinnvolles und Sinnloses zum Schmunzeln

BarKeeper und Moderatoren

3
756
0
Unter Community-Barkeeper steht : folgende Barkeeper können euch helfen

Unter anderem ist dort auch die KB Redaktion aufgeführt!
Warum???
Von denen hört man doch nichts!!!
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "BarKeeper und Moderatoren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   L****t
@ Mariposa,
ich wollte wissen warum die KB Redaktion hier als Moderator aufgeführt wird, obwohl sie die Tätigkeit nicht ausübt!!!
Deine Antwort dazu ist etwas merkwürdig!!
Das ist keine Antwort!!
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Meine Antwort ist korrekt! ;)

Sie sind halt nicht jeden Tag schreibend aktiv, auch ich bin nicht jede Minute hier. Die Redaktion hatte schon öfter hier geantwortet. Hast Du sie schon einmal persönlich angeschrieben?
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Moderator ist sehr aktiv, von Dir hört man nun auch etwas, von KB Redaktion, die ja nun angesprochen ist, aber rein gar nichts?! Macht mich jetzt mehr als nachdenklich. LG Stine
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Das weiß ich doch, das es Dich gibt und Du auch antwortest. Als Moderator (KB Redaktion) sollte man aber schon öfter als 1 Mal in der Woche hier reinschauen. LG Stine
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Stine, ich schreib doch öfter ;)
Wenn moderator bereits vor mir aktiv war,dann brauch ich ja nicht noch dazu schreiben, wenn nicht nötig.
Ich kann in der Arbeit nicht ins Internet. ;))
Aber mich gibt's ;)
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Es sind alle Barkeeper und Moderatoren aufgeführt, weil sie alle an der kochbar aktiv sind.
LG Manuela