Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Hagebuttenwein

3
77
0
Hallo, wer weiß eine Antwort. Hagebutten haben wir gesammelt, haben auch schon Frost bekommen, sind weich und springen sofort auf. Warum muss man unbedingt die Blüten noch entfernen.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Hagebuttenwein" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ich habs gedacht und du geschrieben... :-/
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Hey, bist noch da?
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Ich hoffe doch, dass das nicht der neue Umgangston wird. LG Stine
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Hallo Stine, gib Dir keine Mühe. Es sind in den letzten Monaten so viele Fragen hier gestellt worden, aber niemand war da, um sich die Antwort abzuholen...geschweige denn, sich für die Hilfestellungen zu bedanken. Ist das vielleicht der neue Umgangston ??? LG Geli
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Weil das den Geschmack beeinträchtigt, ebenso wenn man die Früchte mit den Kernen im Mixer zerkleinert. Frost ist nicht erforderlich, die weichen Früchte sind nur leichter zu halbieren. LG Stine