Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Werbung

3
150
0
Warum bekomme ich Werbung in meine private Mailbox ???
Diesmal ging es um Wein!!
Die Infomail habe ich nicht abonniert!!!!!!!!!
Was soll das???
Ich bin darüber ziemlich sauer!!!!
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Werbung " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von jeannie249
   jeannie249
Ich habe noch nie Werbung an meine private Mailadresse bekommen. Außer heute - von "kochbar.de Empfehlungsmail" <noreply@kochbar.de>!

Was soll dieser Mist? Liebe Redaktion, so nicht! Was denkt ihr euch eigentlich dabei? Ich empfinde das als Belästigung und bin mir nicht mehr sicher, ob ihr mit unseren eMail-Adressen noch Kohle macht! Auch ich habe solche Werbung nicht abonniert. Stellt das sofort ein!!!!
   m****r
Hallo jeannie249,

du bist dann wohl für den mittlerweile eingestellten Newsletter angemeldet gewesen, denn über diese Anmeldung werden auch die Empfehlungsmails versendet.

Einfach im Profil vom Newsletter abmelden, dann bekommst du auch solche Mails nicht mehr.

Es grüßt
der moderator
   L****t
@ moderator,
ich verstehe deine Antwort nicht, ich habe nicht's abonniert, und habe heute schon wieder so einen Scheiß bekommen.
Wie wär's mal mit einer ehrlichen Antwort!!
Ich habe keinen Newsletter abonniert !!!!!!!!!!!
Ich habe überhaupt nichts abonniert!!!
Also die Frage wurde nicht beantwortet!!!
   m****r
Hallo Lunamozart,

die Frage wurde hier schon einmal beantwortet:
http://www.kochbar.de/plauderecke/419/Werbung.html

Es grüßt
der moderator