Nutzer stellen sich vor

Ich bin die Neue...

12
766
0
Hallo liebe kochbar.de-Gemeinde, (<-kann man das so sagen??)
ich möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen, denn ich möchte "dazugehören". ;-D
Ich bin Steffi, 29 Jahre und wohne in Berlin. Ich liebe es zu Kochen und zu Backen, mein Freund liebt es zu Essen - passt also!
Bisher habe ich meine Rezepte nur als Notiz in meinem Computer gespeichert, aber durch den GranaPadano-Wettbewerb (ja, ich bin ein Opfer der Werbung) bin ich auf kochbar.de gestoßen und "infiziert". Zwei Rezepte sind bereit online, nach und nach möchte ich nun alle meine Rezepte hochladen und bin schon gespannt auf das Feedback!
Liebe Grüße, Steffi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ich bin die Neue... " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Hallo Steffi:-))

Ich wünsche Dir zuerst einmal viel Spaß an der „kochbar“ und natürlich beim Ausprobieren der vielen neuen Rezepte, GLG Lorans
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Hallöchen liebe Steffi ... ich bin schon sehr lange hier. Wollte Anfangs auch nur mal reinschauen ... und bin hängen geblieben. Es ist so informativ, sich mit anderen Koch-und Backwütigen auszutauschen. Ich wünsche Dir den Spaß, den ich in den letzten Jahren hatte. Ebenso wie die anderen bin ich auf Deine Küchenergebnisse gespannt. Dein Anfang ist ja schon sehr vielversprechend :-))). Dann würde ich mal sagen: auf ein lustiges, gemeinsames Kochlöffelschwingen.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet nach Berlin schickt Dir ... die Geli.
   G****r
Ola Steffi, schön,daß Du dazu gehörst und uns mit tollen Tips und Rezepten bereicherst.
Ich agiere hier als Kochmieze und mein Mann ist der Grillkater ( der schaut nur )
Schöne Koch und Backzeit
aus dem sonnigen Teneriffa
   s****e
Hallo Grillkater und Grillmieze (->hübsche Namen!!!)
Teneriffa... wie toll, da wäre ich jetzt auch gern! ;-)
LG, Steffi
Benutzerbild von Divina
   Divina
Hallo Steffi,
herzlich willkommen auf dieser netten Plattform, wir freuen uns schon auf viele tolle Gerichte von Dir - die Tarteletts waren ja schon eine tolle Vorlage.
Liebe Grüße aus Wien,
Alexandra
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Hallöle auch von mir. Freut mich jemand neues Begrüssen zu dürfen :-) .
Lg Bine