Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

veggie vs fleischesser

3
559
0
ich plane zur geburtstagsfeierlichkeit ein lecker essen...ganz rustikal...huhn mit sauerkraut und kartoffelpü dazu...der einzige vegetarier in der runde soll nicht zum beilagenesser werden...deswegen suche ich ein schönes gemüseragout. viele vegetarische gerichte sind aufläufe, gratins...blöd...der ofen ist belegt! letztes jahr wars andersrum, der veggie-braten im ofen...hat jemand was schönes?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "veggie vs fleischesser" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Peggy10
   Peggy10
Wir essen immer gerne Eier-Frikassee, ist ein Rezept mit Spargel (aus dem Glas). Für Vegetarier geeignet. S. mein KB. LG Peggy
   b****n
Vielen Dank! Eier sind nicht die schlechteste Idee...kann ich dem Glas-spargel aus dem Weg gehen?
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Räuchertofu passt gut zu Sauerkraut! :-)
Benutzerbild von sequenzer
   sequenzer
Mach ihm doch ein Schnitzel. Das kann er zum Sauerkraut prima essen.
Riesenchampignon oder Austernpilz oder vorgegarte Selleriescheibe oder Käsescheibe durch Wiener Panade ziehen und braten. Da hast du keinen großen Aufwand, kannst es eine Stunde sogar vorher panieren und dann aufm Herd fix braten.
Gemüseragout wirkt in dieser Umgebung wie ein Krankenhausessen.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Schnitzel?! :-D Veggi-Schnitzel...
   b****n
Ein Ragout mit Wirsing, Pastinaken und weißen Bohnen...Parmesan, Thymian und Knobi tun was gegen das Krankenhausessen-Gefühl:))
Benutzerbild von Huengerchen
   Huengerchen
Was genau hast du gefunden?
   b****n
Nun, das glaube ich nicht...habe tatsächlich etwas Feines gefunden! Krankenhausessen!