Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Mailbox

12
223
0
Ich finde es Schade, dass ich nicht mal ein Gedicht auch in gedichtform an meine Kochfreunde schicken kann. Es wäre schön, wenn auch die Mailbox die Möglichkeit hätte, ein Schreiben so zu versenden, wie man es verfasst. Man kann doch nicht jeder/m Kochfreund/in persönlich einen Gästebucheintrag mit dem selben Gedicht schreiben. Das dauert ja Stunden! Ist da noch Jemand meiner Meinung?
Einen wunderschönen Herbstsonntag wünscht euch Gabi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Mailbox" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Einen lieben Dank an euch alle, die ihr mich sehr unterstützt habt. Nun bin ich wieder in der Spur :-)))
Wunderschöne Herbsttage wünscht euch Gabi
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Vielen Dank, daß ihr alle mitgeholfen habt. :D
Wie ich weiter unten bereits geschrieben habe, bin ich zurzeit krank.
Freut mich das es nun klappt und Entschuldigung für meine verspätete Reaktion.
LG Manuela
   p****e
Gute Besserung Manuela :-)
Wenn hier wirklich was funktioniert dann die Kommunikation der User untereinander.
Es findet sich immer einer oder zwei die bei bestehenden Problemen helfen.
LG Regine
   p****e
Danke meine Lieben,
das mit der Strg Taste habe ich auch gemacht :-) nur mein Fehler war das ich diese Taste nicht als erstes gedrückt habe sondern nach dem ersten anklicken eines Namens.
Dann funktioniert das so nämlich nicht. Okay, kleinen Black out gehabt, Danke für eure hilfreichen Zeilen. Habe ich natürlich sofort getestet und es klappt.
LG Regine
Benutzerbild von emari
   emari
ich kann bestätigen was helga geschrieben hat... strg drücken und dann die betreffenden empfänger mit ständig gedrückter strg taste auswählen....
allerdings heißt diese taste bei meinem APPLE laptop nicht strg sondern cmd - das alles ist für leute die nicht so viel pc erfahrung haben, sicher verwirrend... aber auch viele "alte ( langjährige) user" scheitern oftmals an solchen kleinigkeiten, da es leider hier in der kb keine anleitung gibt, wo man grundlegenede funktionen nachlesen kann...
das führt oft dazu, dass user sich verwirrt und hilflos fühlen und wieder aufgeben... SCHADE ! meint emari
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
liebe emari: Du hast mal wieder ein Thema angesprochen, was ich ebenso sehe. Erklärungen zur Benutzung und Verwaltung des eigenen Kochbuches sind entweder fehlerhaft oder gar nicht vorhanden. Ich bin nur froh, das ich mich dann an einige User hier wenden kann, die mir weiter helfen...
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Wenn man es so macht wie von Mariposa beschrieben und beim Anklicken der Freunde die Taste Strg. gedrückt hält, kann man auch mehrere Empfänger blau markieren. Häkchen setzen geht nicht.
LG Helga