Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Coole Umschreibungen für meine Menükarte

2
134
0
Hallo ihr lieben,

Ich würde gerne bei meiner Menükarte ein paar lustige Umschreibungen für die Gerichte verwenden.

Vorspeise : Kürbiscremesuppe mit Scampiespieß und als Alternative Maronensuppe

Hauptspeise:
Rinderfilet mit karamelisierten Birnen auf Feldsalat

Dessert:
Heidelbeer-Creme mit Vanillesosse und Heidelbeermuffins

Danke für eure Vorschläge :-)
Lg Franzi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Coole Umschreibungen für meine Menükarte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   t****e
Eben, ein Mottwo würde das sehr viel leichter machen. Obwohl ich die Namen der Gerichte richtig gut finde. Man weiß, was einen erwartet. Umschreibungen etc. können eventuell Erwartungen wecken, die man dann nicht einhalten kann. Sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ja hast du ein spezielles Motto für dein Fest?
Ansonsten ist es ja etwas schwierig...