Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezepte

15
834
0
Es verschwinden immer noch Rezepte die dann wieder auftauchen um wieder zu verschwinden!!
Wann wird das in Ordnung gebracht?

Oder war in der Phase letztens - nach euren Testings alles in Ordnung;-)))) ?
LG die nervende Christiane
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezepte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
heute morgen habe ich an einem altem rezept (" Reh Ragout" vom november 2011) änderungen vorgenommen ...
gegen 8.30 uhr war ich mit den änderungen fertig und hab das rezept zuerst ausgedruckt und dann wieder eingestellt !

tja und seither ist das rezept unauffindbar ! der spuk mit den verschwindenden rezepten geht also hier offensichtlich weiter.....
jede suche unter dem namen reh oder auch unter ragout oder rehragout bringt nur 2 andere reh rezepte die aber nicht gemeint sind ... auch wenn ich mich mühsam unter all den vielen rezpten zu dem mir bekannten einstelldatum 6. nov. 2011 vortaste, kommen unter diesem datum nur die dazugehörigen serviettenknödel die ich gleichzeitig mit dem ragout eingestellt habe. das ragoutrezept hingegen ist nicht zu finden....

leute, das alles ist hier echt zum verzweifeln....hört das denn niemals auf???
fragt sich emari
   p****e
Danke Alex für deine Weitergabe aber wenn ich in das KB von "kuchentiger" gehe ist das Rezept Mürbeteig immer noch nicht zu sehen.
Der User verlässt sich darauf das dieses Missgeschick wieder in Ordnung kommt.
LG Regine
   m****r
Hallo Regine,
ich habe nun nochma geschaut. Das Rezept ist da: Mürbeteig
Es grüßt
der moderator
   m****r
Hallo Regine
Danke für die Info.
Es grüßt
der moderator
   p****e
Hallo Moderator,
der User Kuchentiger vermisst sein Rezept Mürbeteig.
War mal da und ist jetzt nur noch in seinem Profil bei den zuletzt eingestellten Rezepten zu sehen.
Weder im KB noch unter alle Rezepte zu finden.
Der User bittet um Hilfe......LG Regine
   m****r
Hallo Regine
Danke für die Info. Ich geb das weiter.
Es grüßt
der moderator
   m****r
Hallo zusammen,
laut euren letzten Kommentaren, müssten die verschwundenen Rezepte nun ja wieder alle da sein. Bei wem gibt es denn noch Probleme?
Es grüßt
der moderator
   p****e
Hallo emari,
Jetzt habe ich es gesehen bei allen Rezepten und auch in deinem KB.
Hoffentlich bleibt es jetzt auch so ;-)