Nutzer stellen sich vor

Favoriten

3
628
0
Hallo, mein Name ist Silke und ich habe mich gerade neu angemeldet. Jetzt habe ich eine Frage: Wie funktioniert das mi den favorisierten Rezepten. Kann ich die,, wie bei Chefkoch, wieder aufrufen? Also praktisch wie ein Kochbuch?
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten und
LG
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Favoriten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ein fröhliches Hallöchen liebe Silke,
WILLKOMMEN und viel Spaß hier an der Kochbar. Ich freue mich schon auf neue Inspirationen aus Deiner Küche.
Liebe Grüße ~ die Geli~
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Hallo liebe Silke,
Herzlich willkommen an der Kochbar,und viel Spaß dabei.
LG Brigitte
   p****e
Hallo Silke und Herzlich Willkommen an der Kochbar!
Natürlich kannst du jederzeit deine favorisierten Rezepte wieder aufrufen und zwar in deinem persönlichen Kochbuch.
Das findest du in deinem Profil, da auf "meine Kochbar" klicken und du bist in deinem Kochbuch.
Deine Favos findest du im Kochbuch unter "favorisierte Rezepte"
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Regine
   m****r
Danke Regine, dem habe ich nichts mehr hinzu zu fügen. Viel Spaß an der kochbar Silke.
Es grüßt
der moderator
   p****e
Na das ist doch super.
Ich finde sowieso man sollte sich trauen alles aus zu probieren. Auf diese Weise kriegt man einen viel besseren Überblick was die Kochbar alles so bietet.
LG Regine
   s****1
In der Zwischenzeit habe ich es auch gefunden. Aber trotzdem vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
LG Silke