Kummerkasten

Buch-Tipp´s nicht erwünscht?

1
286
0
Gestern habe ich einen Buch-Tipp eingestellt und heute wurde er entfernt, warum ist mir nicht ganz klar.
Das tägliches Leben besteht nicht nur aus gutem Essen, strahlendem Silberbesteck oder wie wir Käsekuchen am einfallen hindern können. Unser "täglich Brot" und andere tägliche Dinge enthält Stoffe die dort nicht hinein gehören und wir sollten hier auch kritisch sein dürfen. Liebe Redaktion warum wurde mein "Buch-Tipp" gelöscht?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Buch-Tipp´s nicht erwünscht?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Forelle1962,

die Tipps sind vorgesehen für alles aus dem Bereich Kochen, Backen Ernährung etc. Da kann auch gerne ein Buchtipp gegeben werden, wenn es denn in das Themengebiet passt.

Also alles, was sich hier einordnen lässt: http://www.kochbar.de/tipps/

Für Themen abseits dieser Kategorien einfach die Plaudereien benutzen, Rubrik "Allerlei".

Vielen Dank!

Grüße aus der Redaktion