Technik & Co.: Probleme und Fragen

Online-Freundesliste

21
952
0
Mit großer Freude habe ich eben festgestellt, dass die Liste der Freunde, die gerade online sind, wieder da ist. Danke an die Kochbar. Geduld zahlt sich immer aus.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Online-Freundesliste" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Schön, dass es hier immer wieder, wenn auch kleinere Lösungen und Fortschritte gibt, Beim Berliner Flughafen bin ich mir da weniger sicher. LG Stine
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Ich hatte den Glauben an die fleissigen Leute hinter den Kulissen eh nie verloren. Was lange währt wird irgendwann gut. ...wie war das noch mit dem (unserem) Berliner Flughafen...:-) es dauert und dauert und dauert........aber viele Monde später wird auch er fertig sein und keiner redet mehr darüber. Also sind wir hier doch auf einem sehr guten Weg.....und es kostet nicht einmal unsere Steuergelder....:-).....nur etwas Geduld, Geduld und nochmals Geduld....und die ist kostenlos. Danke an die Redaktion für ihre Geduld und Arbeit. LG aus Berlin
Benutzerbild von emari
   emari
Zitat rezeptsammlerin: "Geduld ist eine Tugend .... die leider nicht jeder besitzt." Zitat ende...

da hast du recht geli... aber geduld bringt man eben nur dann auf wenn man darauf vertrauen kann, dass es letztendlich in ordnung geht !
und das war zu beginn der umstellung, als wir 2 monate lang auf all unsere anfragen keine antwoten bekommen haben, nicht ganz so einfach ...
mittlerweile hat sich hier ja zum glück vieles verbessert und so hab ich wieder zuversicht und auch ziemlich viel geduld, denn ich sehe dass man viele unserer wünsche stück für stück in angriff nimmt...
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
wie Recht Du doch hast liebe Barbara ;-))).
Und ich setze noch einen dazu: Geduld ist eine Tugend .... die leider nicht jeder besitzt. LG aus NRW
Benutzerbild von Lady-Foxy
   Lady-Foxy
Auch ich habe mich gefreut als ich vorhin die Liste der Freunde entdeckt habe die online sind! EIn herzliches Dankeschön an das Kochbar-Team!!!!:-D :-D :-D
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Jippiiijuhuuuuuutrallalllllaaaaaaaa!!! :-D
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Auch ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich meinen DANK an alle aussprechen, die sich für die Rückkehr der Ordner eingesetzt haben. Ich habe zwar durch die Betitelung meiner Rezepte eine gute Übersicht behalten, aber ich hatte auch Zeit in die Ordner investiert. Da sie jetzt bald wieder zur Verfügung stehen, freue ich mich auch darüber, da sie doch eine erhebliche Arbeitserleichterung (auch für mich) darstellen.Mit dem Wissen, "sie kommen wieder" kann ich auch die kurze Zeit noch überstehen ;-)))
Mein besonderer Dank geht an Alle, die daran gearbeitet haben. LG Geli