Technik & Co.: Probleme und Fragen

favosierungen

5
123
0
seit gestern kann ich leider keine tipps mehr favorisieren.
kann mir vielleicht jemand sagen,woran das liegt?
lg christel
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "favosierungen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
dank regine,kann ich wieder tipps favorisieren.
habe blöderweise immer den button und nicht den schriftzug angeklickt.
nochmal danke regine.lg christel
   p****e
Schön dass das Problem jetzt behoben ist ;-))
LG Regine
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
@moderator,
nein es erscheint keine fehlermeldung.der button zum favorisieren der tipps lassen sich nicht anklicken.lg christel
   m****r
Hallo Christel
erscheint denn eine Fehlermeldung bei Dir?
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss man erst selbst einen Tipp eingestellt haben, um andere wieder bewerten zu können. LG Stine
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
ja stine das stimmt.habe auch schon einen tipp eingestellt,aber ich kann keine tipps favorisieren.bewerten geht.lg christel
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ein fröhliches Hallöchen liebe Christel,
ich habe es gerade mal probiert. Bei mir klappt alles wie es soll. Vielleicht wurde an der Seite gearbeitet. Dann geht schon mal die eine oder andere Funktion nicht (habe ich inzwischen festgestellt). Später funktioniert dann alles wieder wie gewohnt. Vielleicht war es ja ein Arbeitseinsatz ;-))). Probiers doch jetzt mal. LG Geli
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
hallo geli,habe es gerade nochmal probiert.geht immer noch nicht.
wenn die techniker seit gestern daran arbeiten würden,wären sie aber sehr fleissig und das am wochenende.lg christel