Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

favosierungen

6
231
0
hurra,
konnte heute in meinem profil erkennen,wer meinen tipp favorisiert hat.
allerdings taucht es bei den rezepten nicht auf.
lg christel
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "favosierungen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   m****r
Hallo,
ich bin jetzt leider selbst etwas verwirrt von Euren Aussagen hier ;-) ich gebe das einfach mal so weiter.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Steht jetzt bei mir auch im Profil unter neue Beiträge wer es favorisiert hat. Aber nur bei dem Tipp.

Hofe es wird noch für die Rezepte eingeführt
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Hihi
   p****e
Irgendwie habe ich da was falsches im Kopf!!!!!
Ich kann NICHT sehen was unter den fremden Tipps steht, das kann nur der Tipp Einsteller.
Sorry für die Falschaussage.......LG Regine
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Stimmt. Alle auflisten würde ne menge platz wegnehmen. Aber schön das sich was tut
   p****e
Also das denke ich eher nicht zumal immer nur ein einziger Name geschrieben wird und wenn mehr als einer favorisiert hat steht dort nur der Name des letzten Favorisierers und dann 5 andere.
Bei den Rezepten mit oftmals 15 oder 20 Bewertungen haben würde dann dort nur der Name des letzten Bewerters stehen und zusätzlich 14 oder 19 andere.
Wem nützt das? Schließlich kann ich in der Bewertungshistorie das aufgelistet sehen.
Übrigens kann ich das nicht nur bei meinem Tipp sehen sondern auch bei allen anderen Usern.
LG Regine
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
@regine,
ab heute steht auch unter meinen neuesten beiträge wer mich bewertet hat.
vieleicht gilt das ja nur für tipps.allerdings ist der name der favorisiert hat wieder verschwunden.
jetzt steht da :helgas und 4 anderen.
ich hoffe das mir das einer erklärt.lg christel
   p****e
Ich glaube dir das doch Christel und du hast bestimmt auch richtig gesehen das es ein Favorisierer war der da stand.
Heute hat Helga deinen Tipp bewertet und da es das letzte Ereignis war stehen da jetzt die Bewerter.
Ich schreibe dir gleich mal einen Kommi in deinen Tipp und ich bin sicher dann stehe ich da.
LG Regine
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
nein,ich bleibe dabei bei mir stand auch der favosierer,wenn auch nur für einen tag.
ich habe es auch immer gesagt,dass es nur bei den tipps so ist.
irgendwie,ist das alles sehr unlogisch und könnte mal wieder von der redaktion aufgeklärt werden.
schade,dass einen keiner glaubt.
lg christel
   p****e
Huhu Christel,
Ich habe auch nur einen Tipp in meinem KB und jetzt habe ich mal genau geschaut ob ich auch das sehe was du siehst.
Bei meinem Tipp steht als letztes ein Kommentarzeichen und unter dem Tipp steht der Name Mariposa.
Sie hat als letzte einen Kommentar geschrieben.
Gehe ich auf 30 Tage Einstellung dann hat mein Tipp einen Kommentar und eine Favorisierung, die anderen sind schon alle viel älter.
Jetzt steht da drunter Mariposa und 1 Andere.
Also wer da favorisiert kann ich nicht erkennen und mit Namen genannt werden bei dir die Bewerter. Ganz oben steht der mit der letzten Bewertung, das ist Helga.
Da sie keinen Kommentar hinterlassen hat werden heute bei dir die Bewerter angezeigt.
Hat morgen jemand einen Kommentar hinterlassen werden die Kommentierer angezeigt.
Bei den Favorisierungen das gleiche.
Puh, das liest sich irgendwie kompliziert aber anscheinend wird immer das letzte Ereignis hervorgehoben.
Ist aber auch nur bei den Tipps so, bei den normalen Rezepten gibt es das nicht.
LG Regine
   p****e
Hallo Christel, wie meinst du das du kannst sehen wer favorisiert hat?
Steht da ein Username?
Ich war gerade auf meinem Profil und da sehe ich zwar das seit einem Tag 2 Rezepte favorisiert wurden aber nicht wer.
Wenn ich dann auf 7 Tage umstelle dann sehe ich alle Rezepte aus der Zeit und darunter dann die Möglichkeit anzuklicken: Votings, Favorisierungen, Kommentare, Nachgekocht, Bilder hochgeladen.
Aber ich sehe nirgends einen Usernamen.
Habe ich dich falsch verstanden?
LG Regine
   p****e
Okay, dann warte ich mal ab ob das auch mal bei mir passiert.
Ich glaube das war auch mal angesprochen worden und gewünscht das man sehen kann wer was favorisiert hat.
LG Regine
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
nein,ich habe gesehen,wer meinen tipp favorisiert hat.war übrigens mein erster tipp den ich eingestellt habe.
könnte dir auch den user nennen,habe aber das gefühl,dass dann meine antwort gelöscht wird.lg christel
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
tja tina,
ich hoffe es war nicht nur ein test.
habe aber gerade in meinem profil gesehen,das es immer noch vorhanden ist.steht übrigens unter neues von meinen beiträgen im profil.lg christel
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Wie das??? :-)