Nutzer stellen sich vor

Besser spät als nie :-) .

3
140
0
Huhu ihr lieben,

darf ich mich vorstellen? Gerne! ;-)

Mein Name ist Sabine, aber werde seit ich denken kann Bine gerufen ( und das sind jetzt schon 31 Jahre ) . Das spiegelt sich auch in meinem Namen hier wieder :-p.

Bin eigentlich nicht neu hier, sondern schon länger dabei, aber hab mich damals eher nur damit beschäftigt Rezepte zu suchen, nicht welche einzustellen.

Wusste bis vor kurzem auch gar nicht das hier eine Plauderecke existiert.

Aber was kann ich euch zu meiner einer erzählen!?

Bin eine waschechte Ostfriesin, wohne aber der Liebe wegen seit 13jahren im grünen Ruhrgebiet.

Ich bin gelernte Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk und Filialleitung eines Bäckereifachgeschäftes.

Ich liebe meinen Beruf und würde nie mehr was anderes machen :-D.

Ich war immer sehr kräftig, man sagt auch dick dazu ;-) , aber vor 2 Jahren hat mich eine Kollegin mitgerissen und ich habe mich mal skeptisch an Weight Watchers rangetraut.

Mit 105kg bei einer grösse von 1,63m wurde es auch höchste Zeit ;-).

Was soll ich sagen.......es funktioniert. Habe in 8 Monaten 36kg verloren und halte mein persönliches Wohlfühlgewicht seit 1,5 Jahren.

Die Lust zum backen war immer da ( irgendwo muss es ja herkommen), die liebe zum kochen kam mit Ww dazu.

Ich koche mittlerweile gerne und probiere allerlei neues aus, natürlich immer so das es lecker ist und figurfreundlich (meistens).

Stöbere aber auch gerne bei euch herum und wandle es für mich passend ab.

Freue mich hier zu sein, und teile euch weiterhin gerne meine Küchenexperimente mit.

Bis dahin man sieht sich, Lg Bine

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Besser spät als nie :-) ." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ich möchte Dich auch sehr gerne willkommen heißen.
Ich mag Deine Rezepte sehr gerne.Müßte auch abnehmen,aber Ich habe Schichtdienst,da ist es nicht so einfach.Aber Deine Rezepte,haben meinen geschmack voll getroffen.
LG Brigtte
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Danke Brigitte. Freut mich das sie dir gefallen :-). Wie du an der Uhrzeit siehst, muss auch ich zu unmöglichen Zeiten raus .
Irgendwann macht es "klick". Dann klappts auch bei dir ;-).
So. Jetzt auf zur Arbeit...bis heut Abend ;-).

Lg Bine
   p****e
So, so, sehr interessant und aufschlußreich was du uns da alles mitteilst.
Dann mal sage ich Herzlich Willkommen auch wenn du schon was länger dabei bist.
Habe schon gesehen das du WW Rezepte hier einstellst, na jetzt kenne ich ja auch den Grund ;-)
Tolle Leistung, besonders das es bleibt, kenne ich nämlich vo einer Freundin anders. :-)
Viel Spaß weiterhin an der Kochbar........LG Regine
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Danke Regine, ja ich schreib ww immer dabei, es erleichtert in der Suche sie wieder zu finden, kenne das Problem ja selber.

Ein bisschen Disziplin gehört natürlich dazu, sonst klappt es nicht, und ich muss sagen, halten ist schwerer als abnehmen. Habe meine hochs und tiefs, aber das gehört dazu ;-).

Man liest sich, lg Bine
Benutzerbild von emari
   emari
na dann werden wir dich eben "spät aber herzlich" willkommen heißen in unserer mitte...
hut ab vor deiner leistung mit dem abnehmen !!!!
da kannst du sicher dem einen oder anderen gute tipps geben und vorbild sein !
da muß ich dann mal in dein kochbuch schauen vielleicht ist da ja auch etwas dabei, dass mir hilft die 2-3 kilos abzuspecken die ich mir angefuttert habe (lach)
glg von emari
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Danke dir, naja soviele tipps kenne ich wahrscheinlich nicht ;-).

Ich gönne mir auch mal chips und eis, manchmal auch noch zuviel. Aber ich weiss das ich das auch wieder runterbekomme :-) .

Viel spass beim stöbern.

Lg Bine