Technik & Co.: Probleme und Fragen

Bewertung von TIPP's

6
180
0
Was ist das denn schon wieder für ein Blödsinn!!! Warum muss ich erst einmal selbst einen TIPP eingestellt haben, um einen anderen, guten TIPP zu bewerten? Bisher konnte ich dies auch ohne einen eigenen TIPP. LG Gabi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Bewertung von TIPP's" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   m****r
Hallo federkiel,
die anderen User, vielen Dank, haben die Fragen ja bereits beantwortet. Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Ich habe schon meinen Kommentar abgegeben, aber ich dachte, dass es dem/derjenigen vielleicht auch gefällt die Sternchen zu sehen.

Ok, dem ist nicht so, ich beuge mich der Allgemeinheit. Dann bitte schafft die ganzen Sternchen ab, und jeder schreibt nur noch einen kurzen Kommi, und die Welt für Jedermann wieder in Ordnung. Ich habe auch lieber ein paar nette Worte zum Rezept als das ganze Sternengedrösel.

Danke für eure Kommentare und noch einen schönen Resttag von Gabi
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Ich finde, man sollte tatsächlich nochmal drüber nachdenken, ob das wirklich der richtige Weg ist.
Ich denke drei Rezepte sollten reichen. Und zwar als Voraussetzung für alle Aktivitäten in der Kochbar. Damit meine ich Bewerten und Kommentieren von Rezepten und Tipps genauso wie das Favorisieren von Rezepten.
Auch ich tue mich sehr schwer mit Tipps ...
Ich habe auch nichts dagegen, wenn man sich meine Rezepte "klaut" ... aber ich hätte manchmal auch gern 'ne Art "Gegenleistung" ... bisher habe ich die Kochbar immer als Rezepteaustausch gesehen, was aber mit Beginn der neuen Kochbar nicht mehr wirklich gegeben ist ...
Benutzerbild von emari
   emari
liebste gabi das schaffst du doch leicht 1 tipp einzustellen !!!!!
eine erfahrene küchenfee wie du, hat sicherlich mehr als einen guten rat den andere brauchen können...
und das ganze ist in wahrheit kein "blödsinn" sondern eine maßnahme die fakeusern den spaß verdirbt .... diese kleine barriere könnte dafür sorgen, dass sie die lust an der sache verlieren...
   p****e
Genau so wie Christel sehe ich das auch.
Die Redaktion hat sich entschlossen das nur noch bewerten kann wer mindestens 3 Rezepte und einen Tipp eingestellt hat.
Seit dieser Änderung sind schon einige User ins Nirwana verschwunden, wahrscheinlich solche die nur Ärger machen wollten.
Und ich finde ja sowieso das die Bewertung zu Ernst genommen wird, geht aber schneller als was nettes zu schreiben.
Wenn dir ein Tipp gefällt schreib doch was dazu, ich freue mich immer über einen Kommentar, die Sterne sind mir nicht wichtig und vielen anderen geht es doch auch so, zumindest schreiben das viele.
LG Regine
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
hallo uschi,
du hast ja schon rezepte eingestellt und kannst somit rezepte bewerten.bei den tipps musst mindestens einen tipp reinstellen,um andere tipps bewerten zukönnen.kommentieren kannst du auf jeden fall.
mit dieser lösung bin ich mehr als zufrieden,weil es user abschreckt,die nur schlecht bewerten und selber keine rezepte einstellen.
hoffe du siehst das auch so.lg christel
   s****b
Derzeit verschwunden ... wir werden ja sehen ob das wie gewünscht klappt mir ist aber auch noch keine "verdächtige" Neuanmeldung untergekommen

GLG Anke
   p****e
Vielleicht interessiert dich die Plauderei:
http://www.kochbar.de/plauderecke/348/Bewertung-von-TippsRezepten.html
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
hallo gabi,
das sehe ich nicht so.habe auch noch keinen tipp eingestellt.du kannst doch den tipp kommentieren.ich denke darüber freut sich der einsteller mindestens genauso.
irgend etwas musste doch gegen diese fake-user getan werden.ich finde so ist das eine faire lösung.
vielleicht fällt dir ja auch noch ein tipp ein.
lg christel