Technik & Co.: Probleme und Fragen

1,3k ????????

6
219
0
Was bedeutet es, wenn bei einem Rezept nicht steht wieviele Aufrufe (z.B. 210) sondern 1,3k? Was ist das? LG Gabi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "1,3k ????????" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   m****r
Hallo,
genau so ist es, wenn ihr etwas nicht wisst, dann fragt bitte, entweder hier oder einfach paar Nachricht an uns BarKeeper oder direkt per Mail an support@kochbar.de

Danke Regine.

Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Ich habe mich das auch schon vor Wochen gefragt ... und einfach den BarKeeper angeschrieben. Von dort habe ich die gleiche Antwort bekommen. Schließlich sollten die BarKeeper es doch wissen, was sich alles für Bezeichnungen im Rezept befinden und was sie zu bedeuten haben (habe ich mir gesagt ... und nachgefragt).
Wie Du siehst, liebe Gabi, ich habe es bis dahin auch nicht gewußt.
Und ich denke: wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. Ich fühle mich auch noch "jung" genug, um dazu zu lernen ;-))).
LG Geli
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Hallo liebe Regine,
Dankeschön für die Aufklärung.
Auch Ich habe nicht gewusst was das zu Bedeuten hat.
Und liebe mimi,man ist nie zu alt,man lernt das ganze leben dazu.
Deine Rezepte sind klasse, und Du auch.
LG Brigitte
Benutzerbild von mimi
   mimi
Liebe Brigitte, laß Dir "Danke" sagen für Deine netten Worte -
sie sind angekommen und ich freu mich darüber. LG mimi
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
hallo mimi,ich finde wenn man noch nachfragt ist man nicht alt,sondern interessiert.ich bin auch keine leuchte in technischen sachen,aber hier geht es doch ums kochen.daher sollte keiner angst haben mal zu fragen.mir haben auch einige antworten von usern weitergeholfen.das sehe ich genauso wie federkiel.lg christel
Benutzerbild von mimi
   mimi
Auch Dir, liebe Christel, herzlichen Dank für den Zuspruch ... ich
sollte wohl noch etwas mutiger werden, nachdem die Neue Kochbar mich anfangs doch sehr verwirrt hat - alles neu, alles
anders - aber jetzt geht´s ja schon besser, auch bei mir! LG mimi
Benutzerbild von mimi
   mimi
Hallo Gabi, dieses "1,3k" oder ähnlich, war mir bisher auch ein Rätsel.
Ich habe mich aber nicht getraut, danach zu fragen, weil ich auch schon
ein gewisses Alter aufweise, im Web nicht so firm bin und auch nicht möchte, daß jemand denkt: "wenn die mimi zu alt für´s Internet ist, soll sie´s doch GANZ sein lassen!"
Und nun, da Regine das Problem aufgeklärt hat, kann auch ich munter
weitermachen ... Vielen Dank Euch beiden und liebe Grüße
von der mimi
PS: daß Regine SUPER!!!!! ist, weiß ich übrigens auch schon lange -
sehr lange!!
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Liebe mimi,
auch bin ja nicht mehr das jüngste Semester, aber wenn ich was nicht weiß, dann frage ich eben. Ist mir doch egal, ob die anderen mich für blöd halten. Kann ja nicht jeder schlau sein und lernen kann man immer noch.
Einen wunderschönen Sonntag wünscht dir Gabi
   p****e
Wo steht das denn? Ich habe jetzt in etlichen Rezepten nachgeschaut aber ich finde nichts, zu blöd?
Bei meinen Rezepten und auch bei anderen sehe ich nur wie viele Kommentare, wie viele Aufrufe und wie oft Favorisiert.
Okay, vielleicht haben meine Rezepte auch nie so viele Aufrufe das da so eine komische Zahl steht.
LG Regine
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Liebe Regine,
du bist einfach nur SUPER!!!!!!!! Was würde ich ohne deine Hilfe nur anfangen?!!! Ich hab dich lieb und wünsche dir ein tolles Wochenende ~ deine Gabi
   p****e
Hallo Gabi,
habe mich jetzt mal bei Google schlau gemacht und das 1,3K bedeutet übersetzt 1300.
das K steht für 1000 und da die Zahl anscheinend zu groß ist wird das einfach mit 1,3K abgekürzt.
Ja das ist Internet Zeitalter und da werden sogar die Zahlen neu gestaltet.
Man ist jetzt schon in einem gewissen Alter aber jeder Tag bringt mir was neues was ich verstehen und begreifen muss :-))
LG Regine