Ideen zur Plattform

Und noch 'n Gedöns von der "Meckertante"

3
160
0
Warum wird denn die Anzeige immer breiter? Ständig muss man unten mit dem Schieber nach rechts düsen, um den ganzen Text zu lesen. Bin ich jetzt nur bekloppt, oder geht es anderen auch so? LWG Gabi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Und noch 'n Gedöns von der "Meckertante"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   m****r
Schön, dass ihr das Problem gelöst bekommen habt. Danke Regine.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Liebe Regine, du bist der Knaller!!!!!!!
Ich habe es geschafft, hurrahhhhhhhhh. Aber nur Dank deiner Hilfe:-))))) DANKE DANKE DANKE UND NOCHMAL DANKE!!!!!!! Deine Gabi
   p****e
Wow Gabi, jetzt werde ich aber rot und das in meinem Alter ;-))
Na siehste so untechnisch sind wir doch nicht.
LG Regine
   p****e
Gabi du hast die Anzeige vergrößert!!!!!
Ich habe unten keinen Schieber um weiter nach rechts zu schieben.
Ich arbeite mit Google Chrom und da ist oben rechts neben der Browserleiste ganz rechts ein Symbol, bei mir 3 dicke Querstriche, und wenn du da drauf gehst hast du in dem Fenster dann die Möglichkeit den Zoom auf 100% zu stellen.
Ich gehe mal davon aus das dein Zoom Faktor zu hoch ist.
Bei mir erscheint unten eine Leiste erst nach über 150% Zoom.
LG Regine