Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Salat

1
500
0
Hallo liebe User,
ich war am Sonntag zum Krimidinner in Köln und dort gab es unter anderen eine sehr tolle leckere Vorspeise einen Apfel Fenchelsalat mit Garnelen ,Avocado und Mango . Ich würde das sehr gern zu Hause auch mal servieren ,nur wie wird der Salat gemacht.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   p****e
Fenchel Salat Rezepte gibt es hier zu Hauf und die meisten sind auch mit Obst zubereitet. Die Zugabe von Apfel, Mango und Avocado wird wohl nicht das Problem sein und die Garnelen kann man ja kross anbraten und dazu geben.
Ich würde ein fruchtiges Dressing dafür nehmen und wenn du Lust hast gib doch oben in der Rezeptsuche mal "Fenchel Salat" ein und du hast Auswahl.
Ich weiß ja nicht was jetzt genau deine Problem ist, die Zubereitung von Fenchel wird in den Rezepten auch beschrieben und wie man das Obst schön verarbeitet, du hast bestimmt noch die Vorspeise vor Augen, genau so würde ich es dann auch machen.
Viel Erfolg beim stöbern.......LG Regine