Kummerkasten

neues erscheinungsbild der kochbar

5
666
0
hallo,schluchz,ich bin sauer..mir gefällt es hier überhaupt nicht mehr !!!! diese neue kochbar ist ein heilloses durcheinander,unübersichtlich und auch viele liebgewonnene details der alten kochbar gibt es nicht mehr..oder besser--ich finde sie nicht mehr....und am meisten stört mich,dass ich nicht vorher über die neue gestaltung erfahren habe..ich öffnete wie immer die kochbar und alles war anders..nein,daß finde ich nicht in ordnung und mir gefällt es einfach nicht mehr hier...schade.....meine ganze mühe sehe ich jetzt irgendwie schwinden..schade,kochbarredaktion.....
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "neues erscheinungsbild der kochbar" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von moinmoin
   moinmoin
MoinMoin ayleen

Mir geht es genauso wie dir irgendwie unübersichtlich.

lieben Gruß
   L****a
Atsch, was ist hier passiert? ein heiden durcheinander,eine kopie anderer bestehenden kochforen und user die meinen sie seien die schlausten,zumindest ist das geblieben.
stelle keine gerichte ein die dann auf facebook mit links vermarktet werden und diese Werbung hier geht einem auf den kranz. an die kochbar, das hier ist eine katastrophe und keine gelungene veränderung. die user haben sich wohl eine andere wiese gesucht, wundert es?
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hallo meine lieben, auch ich bin mit dem neuen dessinge von kochbar auch nicht ein's. ich finde es unpersönlicher ja sogar kalt. wie soll mit solch einem dessinge freude aufkommen, nicht nur das man alles suchen muss, nein es sind viele dinge "wegrationalisiert" die einem im alten kochbar vieles vereinfacht hat. die veränderungen sind gravieren aber nicht schön. wenn es so viele kritiken gibt sollte das einem, vorallem der redaktion, nicht zu denken geben?
lasst euch was einfallen damit die freude an dieser seite wieder zurück kommt.
ansonsten allen noch einem feinen abend, lg christine
   m****r
Hallo ayleen
wie Regine schon schreibt wurde in den letzten Wochen in der alten kochbar darüber informiert, was sich alles ändern wird. Schau mal, hier habe ich alles aufgeschrieben was neu ist: http://www.kochbar.de/plauderecke/1/Die-neue-kochbar.html

Wenn Du etwas nicht findest, dann melde Dich bei uns.
Es grüßt
der moderator
   p****e
Die letzen beiden Wochen wurde im Forum der "alten Kochbar" darauf hingewiesen das gestern die Kochbar im neuen Layout erscheint und das auch einige Funktionen wegfallen und einiges geändert wird.
Dir geht es so wie allen Usern hier.
Wir müssen und daran gewöhnen und ich persönlich arbeite mich seit gestern auch hier durch und heute weiß und finde ich schon wieder viel mehr als gestern.
Dein KB, GB und alles für dich erst mal wichtige findest du unter dem Reiter "Profil".
Schau doch da mal rein und scrolle jede Seite bis unten hin und schon wird alles einfacher.
Ich gebe mir einfach die Zeit alles in Ruhe zu durchforsten und der Kochbar die Zeit alles wieder ans laufen zu kriegen.
LG Regine
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Das kann ich nur begrüßen, dass wir hier ein Wörtchen mitreden dürfen, denn immerhin sind es unsere Rezepte mit denen die Kochbar überhaupt existiert.
   p****e
Genau so sehe ich das ja auch. Und in 14 Tagen habe ich wieder alles im Griff und mich an all das Neue hier gewöhnt. LG
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Regine, die Zeit brauchen wir doch alle.Vielleicht können wir so nach 14 Tagen sagen, ob es uns gefällt oder nicht. LG