Technik & Co.: Probleme und Fragen

??? wo ist der Text geblieben ???

2
151
0
....., den ich unter meine Bilder zu meinen Tipps eingegeben habe?
Ich hatte mich schon darüber gefreut, das man jetzt auch mehrere Bilder hochladen kann. Ich habe die Textfunktion unter den Bildern, wie bei meinen Rezeptbildern, auch genutzt. LEIDER erscheint der Text aber ~ nicht ~ zu keinen Fotos, wenn ich sie hochgeladen habe.
Kann mir jemand die Frage beantworten, wo diese Bildbeschriftung abgeblieben ist?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "??? wo ist der Text geblieben ???" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   p****e
Geli ich glaube das geht gar nicht. Ich habe auch einen Tipp mal zum testen eingegeben und unter die Bilder etwas geschrieben. Wenn aber der Tipp aufgerufen wird ist die Bildbeschreibung weg und unter den Bildern ist auch gar keine Zeile dafür. Habe mir mal andere Tipps angeschaut und da sind auch nur die Bilder zu sehen. Ich glaube diese Möglichkeit der Bildbeschriftung ist nur bei den Rezepten relevant und bei den Tipps kannst du das Bild nur zuordnen. Du kannst ja auch die Bilder nicht blättern....LG Regine
   m****r
ich kann Euch die Frage so leider auch nicht beantworten, aber sobald ich Rückmeldung aus der Technik habe, teile ich Euch diese mit.
Es grüßt
der moderator
   p****e
Haste Recht Geli. Irgendwie schon verwunderlich das einem da eine Kommentar Leiste angeboten wird aber sie dann doch nicht richtig genutzt werden kann. Mal sehen was der Moderator bei der Technik erfahren kann......LG Regine
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
@ Regine. Warum ist denn dann diese Funktion da??? Der Aufbau der Tipp-Eingabeseite ist doch ein anderer als der bei den Rezepten. Und wenn ich eine Zeile zur Verfügung gestellt bekomme, so gehe ich davon aus, dass ich sie auch nutzen kann. Macht in meinen Augen sonst wenig Sinn oder???
   m****r
Hallo Rezeptsammlerin, das ist aber seltsam. Der Fehler ist mir bisher noch nicht bekannt. Kannst Du Die Texte denn noch sehen und welchen Browser nutzt Du?
Es grüßt
der moderator
   m****r
Hallo Geli,
das ist wirklich seltsam, schickst Du mir bitte den Link und den Namen zum Tipp dann melde ich das.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Hallo Alex, wenn ich meinen Tipp zum Bearbeiten zurückhole, dann sind die Texte noch vorhanden. Stelle ich den Tipp aber zur Veröffentlichung, so ist nichts auf oder unter dem Foto zu sehen. Ich benutze FireFox. Dürfte doch am Browser nicht liegen, weil bei den Rezepten funktioniert diese Funktion doch und der Kommentar wird in meinen Bildern zu den Rezepten angezeigt. Kannst Du ja mal kontrollieren wenn Du auf meine letzten Rezepte oder Tipps mit Bild gehst. Ist schon wirklich sehr seltsam. LG Geli