Nutzer stellen sich vor

Benötige Hilfe

2
410
0
Hallo ich bin neu hier,nun möchte ich gerne wissen wie ich zu jeweilige Themen posten kann und Fotos einstellen kann mir jemand behilflich sein?
ich danke schon man im vorraus
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Benötige Hilfe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   p****e
Hallo mira-frw, erstmal Herzlich Willkommen an der Kochbar. Wie du Rezepte oder Tipps eingeben kannst hat dir ja schon der Moderator geschrieben. Das mit den Fotos siehst du dann auf der betreffenden Seite.
Wenn du etwas hier in der Community posten willst, hast du ja eigentlich schon gemacht und somit denke ich das dieses Thema geklärt ist. Wenn du auf deinem Profil Fotos einstellen willst dann gehst du da auf Einstellungen und da hast du die Möglichkeit ein Avatar Bild einzustellen und ein Titelfoto. Wenn noch Fragen sind kannst du mir auch eine PN schicken oder einfach hier nochmal nachfragen....LG Regine
   m****r
Hallo mira-frw
oben rechts findest Du den Button Rezept / Tipp veröffentlichen, darüber kannst Du Deine Rezepte und Tipps samt Fotos eingeben.
Es grüßt
der moderator