Technik & Co.: Probleme und Fragen

zuletzt von mir favorisiert....

4
128
0
vielleicht hat jemand einen tipp für mich bezüglich des auffindens von abgespeicherten favoriten....ich habe in den letzten tagen einige ältere rezepte favorisiert und versuche nun grade sie in meinen favos wieder zu finden ... wenn ich unter "zuletzt von mir favorisiert" suche, bieten sich viele möglichkeiten: relevanz, bild, name, wertung, aufrufe, dauer, datum, favorisierungen und user... aber leider gibt es keinen button der die ZULETZT von mir favorisierten rezepte an vordester reihe ordnet....soweit ich mich erinnere war das im alten programm möglich.... tja, wenn man sich titel des rezepts und user nicht gemerkt hat und auch das einstelldatum des rezepts nicht kennt, dann ist ein wiederfinden ziemlich hoffnungslos oder jedenfalls in meiner riesigen favosammlung sehr zeitaufwendig... aber vielleicht kennt ja jemand eine brauchbare lösung...
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "zuletzt von mir favorisiert...." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   p****e
Bist du sicher das wir früher die Favoriten als "zuletzt von mir favorisiert" abrufen konnten? Mann konnte meines Wissens nur abändern auf Einstellungsdatum und alphabetisch. Leider habe ich auch keine Lösung für das Problem....LG Regine
Benutzerbild von emari
   emari
ich glaube mich erinnern zu können regine, aber ich weiß es nicht mehr 100%ig ... aber was solls, ich hab ja jetzt fürs erst mal eine lösung gefunden... mir wurde hier diesmal ganz schnell geholfen...vielen dank an alle
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
... ich sag nur Ordner !!! ...
Benutzerbild von emari
   emari
dein wort in "gottes" ohr... (schmunzel)
Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Die 4 zuletzt favorisierten kannst du direkt auf deine Profilseite sehen.
Benutzerbild von emari
   emari
super, rainbow3... da bin ich leider selber nicht drauf gekommen....ich hab jetzt jedenfalls meine 4 letzten favos wieder ... und werd sie gleich mal ausdrucken ehe sie dann wieder im nirwana verschwinden ( schmunzel) weil neue favos nachrücken...dankeschön
   p****e
Aber wenn du mehr als 4 favorisiert hast, was dann?
   s****b
Wenn Du in Deinem KB bei den favorisierten Rezepten bist einfach mal auf das Datum gehen, da kannst Du die Rezepte vorwärts und rückwärts sortieren, genau wie an der alten KB - (funktioniert zumindest bei meinen .... wann werde ich diesen Zusatz endlich nicht mehr verwenden müssen) - GLG Anke
Benutzerbild von emari
   emari
danke anke ( reimt sich sogar ( lach) ...ja, wie regine sagt... datum bedeutet EINSTELLDATUM...
   p****e
Wenn ich auf Datum bei den Favos gehe werden bei mir die Favoriten nach ihrem Einstellungsdatum sortiert. Aber nicht danach wann ich sie als Favoriten aufgenommen habe.....LG Regine