Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Der Ton macht die Musik...

2
1169
0
Seit die Kochbar komplett umgestellt wurde, gibt es hier immer mehr Mitglieder, die glauben ihren Frust in unsachlichen und böswilligen Kommentaren ausleben zu müssen. Vorwiegend einige der neuen Mitglieder, aber auch Mitglieder die ich glaubte zu kennen. Wenn auch immer wieder auf die Netiquette verwiesen wird, der Ton zwischen einigen/manchen Mitgliedern lässt ja schon sehr zu wünschen übrig. Ich hoffe ja doch, dass sich hier in Kürze die Grundstimmung wieder ändert und nicht jeder hier tun und schreiben kann, was er für richtig hält. Denn Grundregeln sind das mindeste, was man von jedem erwarten kann. Egal welcher gesellschaftlichen Schicht er angehört. Auf ein hoffentlich wieder friedliches und harmonisches Miteinander freut sich, tigerlilly
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Der Ton macht die Musik..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Hallo Verbena,
wenn Dir Rezeptkommentare auffallen, die nicht der Netiquette entsprechen, dann bitte melde dies uns Barkeepern. Wir gehen diesen Meldungen immer nach!
Tigerlilly, danke für Dein Posting.
Liebe Grüße, Manuela
   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
   s****b
*ROFL* Danke Isolde - Du hast mir damit meinen Tag gerettet GLG Anke