Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezept erscheint nicht

3
659
0
Hallo Technick,

Ich habe heute ein Rezept aus meinen vorbereiteten Inhalten veröffentlicht RHABARBER-ERDBEER-TIRAMISU vom 24.5.. Leider erscheint es nicht in den Neusten Rezepten und in meinen Kochbuch auch nicht ;:-(

LG Sabine

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezept erscheint nicht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   m****r
Hallo wastel
wenn ich das richtig sehe, hat sich das Problem gelöst oder bestehen immer noch Schwierigkeiten?
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von wastel
   wastel
danke es hat sich erledigt --LG Sabine
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Hallo Sabine, ja es ist da. Wenn Du unter Meine kochbar bei Deinen Rezepten auf Datum klickst, dann kannst Du immer die neuesten bzw. zuletzt eingestellten Rezepte sehen.
LG Manuela
   p****e
Ist jetzt angekommen, liebe Sabine, habe es gerade gesehen.
Benutzerbild von wastel
   wastel
danke liebe Regine ,schönes Wochenende Sabine