Technik & Co.: Probleme und Fragen

Hurra - die Rezepte sind wieder da!!!!!!!

2
139
0
Toll, toll, toll - ich bin begeistert. Meine "Vorbereiteten" sind wieder da! Trotzdem hab ich da noch einen Verbesserungsvorschlag. Es sollte das tatsächliche Datum der Veröffentlichung bei "Alle Rezepte" erscheinen und nicht das, an welchem man es in den "Vorberieteten" gespeichert hat.
Weiter so, liebe Technik und ihr werdet es irgendwann geschafft haben.
Liebe Grüße
Anne
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Hurra - die Rezepte sind wieder da!!!!!!!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   m****r
Hallo lunapiena
das freut mich zu hören. Ich leite die Sache mit dem Datum nochmal weiter.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Anne, das würde ich auch sehr begrüßen, dass die Rezepte nach Einstellungsdatum erscheinen. Schön wäre es noch, wenn man die Rezepte nach Daten ordnen kann.

LG
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Hallo Sunnywhity,
aber man kann doch die Rezepte nach Datum sortieren, genau so wie vorher. Du musst nur bei "sortieren nach" auf Datum klicken, oder hab ich da was falsch verstanden?
LG Barbara