Technik & Co.: Probleme und Fragen

Titelbild hochladen

2
134
0
Hallo meine lieben Kochbarfreunde,

kann einer von euch mir mal erklären wie man ein Titelbild hochlädDEt. Ich komme hier überhaupt nicht mehr zurecht ---SCHADE UM DIE ALTE KOCHBAR ;:-( LG Sabine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Titelbild hochladen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Hallo Sabine, Du klickst im Profil auf "Einstellungen", dann auf "Titelbild ändern". Danach kannst du ein Foto aus deinen Dateien hochladen. Anpassen kannst du das Bild im blauen Kästchen indem du es verschiebst. Normale Bilder musst du, wie rainbow 3 erklärt, ein bisschen bearbeiten.
Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Ein Titelbild kannst du hochladen indem du auf den Button "Einstellungen" auf deinem Profil drückst. Solltest aber vorher ein Foto so bearbeiten, dass es in die längliche Form reinpasst.