VickyWanka

Hallo ihr Lieben, ich bin Vicky aus Hamburg. Seit 2010 blogge ich auf www.vickywanka.de über die Schwerpunkte Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel. Meine Freunde sagen, dass es immer bei mir schmeckt. Ich liebe es, neue Gerichte auszuprobieren sowie neue Speisen auf meinen Reisen kennenzulernen. Am besten koche ich in netter Gesellschaft und probiere dabei gerne neue Rezeptideen aus. Es macht mir Spaß auch einmal Alternativen auszuprobieren, wie beispielsweise Pancakes ohne Mehl und Pizzaboden aus Blumenkohl statt Getreide. Ich liebe deftiges Essen: Pommes mit Käse überbacken und leckere Remoulade dazu toppen aber immer alles

Seite:

Rezept der Woche

Minestrone mit Fenchel und Salsiccia

Minestrone mit Fenchel und Salsiccia

Benutzerbild von Sheeva1960
Rezept von Sheeva1960
vom 22.11.2023
20 Min
mittel-schwer
günstig
(3)

Empfehlung