Meerjungfrauen-Fans aufgepasst: Das 'Mermaid Island Cafe' entführt uns in Arielles Unterwasserwelt

Im 'Mermaid Island Café' werden Mädchenträume wahr
Im 'Mermaid Island Café' werden Mädchenträume wahr Einmal Arielle sein! 00:00:42
00:00 | 00:00:42

Für Meerjungfrauen-Fans gibt es jetzt ein eigenes Café

Muschelförmige Cookies, Cupcakes mit schimmernden Flossen als Topping und alles in kunterbunten Regenbogenfarben: Arielle würde sich hier pudelwohl fühlen – und wir gleich mit. Denn auch wenn die schillernde Welt des 'Mermaid Island Cafés' für den ein oder anderen übertrieben sein könnte - hier werden insgeheim Kinderträume wahr. 

Kunterbunte Food-Trends, wohin das Auge blickt

Ob Regenbogen-Cupcakes, Rentier-Torten oder Einhorn-Latte-Macchiatos – alle sind verrückt nach den bunten Food-Trends. Damit auch Meerjungfrauen-Fans nicht zu kurz kommen, hat nun ein Mermaid-Café geöffnet, dass uns in Arielles magische Unterwasserwelt entführt. Eingehüllt in Flossendecken nippen wir hier an aufwendig dekorierten Frappuccinos und naschen von farbenfrohen Regenbogen-Waffeln. Der wahrgewordene Traum jeder Badenixe.

Doch einen Haken gibt es noch: Das Café gibt es bisher nur in Bangkok. Ob die Idee auch in Deutschland umgesetzt wird: ungewiss. Bis dahin heißt es wohl: Die farbenfrohen Food-Trends einfach nach Hause holen.