Mazzys Kochsendung ist wirklich zuckersüß: Zweijährige begeistert mit eigener Kochshow

Zweijährige Mazzy begeistert mit eigener Kochsendung
Zweijährige Mazzy begeistert mit eigener Kochsendung Diese Kochshow ist wirklich zuckersüß! 00:00:40
00:00 | 00:00:40

'The Mazzy Show': So macht Kochen Spaß!

Wenn Klein-Mazzy während ihrer eigenen YouTube-Kochsendung 'The Mazzy Show' vor die Kamera tritt, schmilzt nicht nur der Käse, sondern auch das Herz des Zuschauers. Mit ihrer fröhlichen Art kocht die Zweijährige wahre Leckerbissen für Groß und Klein und bringt dabei so viel Spaß rüber, dass das Rezept schnell mal in den Hintergrund rückt.

Fans bekommen nicht genug von Mazzy

Es gibt kaum ein ausgefallenes Rezept, das die zweijährige Mazzy nicht schon ausprobiert hätte. Von 'Grüne-Zwiebeln-Pfannkuchen' und 'chinesischen Eiertörtchen' über 'Barbecue Schinkenbrötchen' hat die Mini-Köchin bereits alles aus dem Ärmel geschüttelt.

Selbstverständlich kommentiert Mazzy ihre Meisterwerke auch und das so niedlich, dass der eine oder andere Zuschauer sein Lachen nicht mehr für sich behalten kann. Hunderte Likes und zahlreiche positive Kommentare unter den Videos beweisen das.

Mittlerweile gibt es schon 16 Rezepte von Mazzy auf YouTube. Doch ihren Fans reicht das noch lange nicht. Immer wieder bitten sie um mehr Videos des kleinen Mädchens. Denn Mazzys Art kommt mindestens genauso gut an wie ihre ausgefallenen Rezepte!