Kochblog der Woche: "sonsttags"

Paradies für Hobbyköche und Amateurpâtissiers

In der Rubrik "Kochblog der Woche" stellt die kochbar-Redaktion jede Woche einen tollen Kochblog zum Thema Kochen, Rezepte, Ernährung und Genuss vor! Sie kennen einen schönen Kochblog und wollen ihn vorschlagen? Schreiben Sie uns unter support@kochbar.de!

"sonsttags" ist unser Kochblog der Woche
Kochblog der Woche: "sonsttags"

Christin wünscht sich einen „Sonsttag“ und schafft mit ihrem Blog ein Reich für Hobbyköche, Amateurpâtissiers und Bastelfreunde mit Rezepten, Tipps und Tricks.

Wäre es nicht schön, wenn es einen Tag irgendwo zwischen Samstag und Sonntag gäbe, an dem wir uns ganz den kreativen Dingen widmen können, für die wir sonst zu wenig Zeit haben? Diese Frage war Christins Motivation für den „Sonsttag“, ein fiktiver Tag und gleichzeitig Namensgeber für den Blog, auf dem sie eben genau diese Dinge sammelt: Vom Rezept für den leckeren Himbeer-Hafer-Kuchen bis hin zur Anleitungen zum Schal stricken.

Christin bewegt sich erst seit Anfang dieses Jahres in der Welt der Blogger, beeindruckt aber schon jetzt mit einer Menge köstlicher Rezepte und jeder Menge Liebe in Sachen Design. Wer sich bei „sonsttags“ umschaut, der findet herrlich fruchtigen Erdbeerstrudel, erfrischend saftigen Zitronenkuchen, Franzbrötchen aus dem Glas und eine quietschgrüne Spargeltarte. Wenn die Leckereien, die bei der Bloggerin auf dem Teller landen nur halb so gut schmecken, wie sie aussehen, dann ist jedes Rezept einen Versuch wert!

Wer sich allerdings nicht nur fürs Nachbacken von Kuchen, Scones und Co. interessiert, der findet sicher Gefallen an den Berichten vom Besuch in der Druck-Manufaktur und den Seniorinnen, die in liebevoller Handarbeit Mützen häkeln.

Noch steckt der „Sonsttag“ in den Kinderschuhen, aber wir leisten gerne Unterstützung beim Wachsen - deshalb ist Christins Seite dieses mal unser „Kochblog der Woche“.