Fruchtige Weincocktails im Sommer

Geile Weine präsentiert passende Weine für den Cocktailabend
Leckere Weine für den Cocktailabend © RTL

Fruchtig-frische Weincocktails für den Abend

Sommer, Sonne, gute Laune: Dazu gehört dann auch der ein oder andere Cocktail dazu. Doch steigen sie Dank Spirituosen und praller Hitze schnell zu Kopf. Wer zu leckeren Weinen greift, hat länger was davon. Wieso nicht miteinander verbinden und erfrischende Weincocktails kreieren?

Rezepte für leckere Weincocktails

Erfrischende Weincocktail-Rezepte für den Sommer
Fruchtige Weincocktails liegen leicht im Magen. © RTL

Zum Geile Weine-Weinpaket

Prosecco meets Rhabarber und Basilikum: Wie wäre es mit einem Tian Sprizz? Er gilt als IT-Getränk des Jahres und wurde im Münchner Szene-Restaurants "Tian" kreiert. Die Kombination aus Rhabarber und Basilikum soll es in sich haben. 

Erfrischend lecker schmeckt der Himbeer-Prosecco-Cocktail mit Minze. Nebenbei lassen sich dann auch genüßlich Himbeeren naschen.

Wer es süß mag, wird den Ciliegio lieben! Der Szene-Cocktail aus Italien wird mit Amarenakirschen und Zitronenmelisse abgerundet. Für die Süße sorgt der Amarenakirschlikör. Greifen Sie zu!

ÜBER DAS GEILE WEINE LOGO GELANGT IHR DIREKT ZU UNSEREM WEINPAKET.