Partnerangebot

Das perfekte Paket für den Outdoor-Weingenuss

Zur Outdoor-Saison gehört leckerer Wein
Zur Outdoor-Saison gehört leckerer Wein

Die Outdoor-Saison mit einem Schluck Wein feiern

Raus, raus, raus…Das Schönste am Sommer ist ja eigentlich, dass man endlich viel mehr Zeit unter freiem Himmel verbringen kann. Es warten auf euch wundervolle Nächte, die mit Sternschnuppen beobachten, herrlichen Picknicks im Schatten von Bäumen, oder mit erfrischenden Baden im See verbracht werden können. Sicherlich schadet es nicht, wenn man bei all diesen herrlichen Aktivitäten das ein oder andere Glas Wein trinkt.

Passende Rezepte für das Outdoor-Event

Das perfekte Paket für den Outdoor-Weingenuss

Während sich die Freunde bei leckerem Stockbrot um das Lagerfeuer versammeln, kann der Grillabend mit einem kräftigen Schluck Rotwein eingeläutet werden.

Wer noch auf das Grillgut wartet, aber schon vom mediterranen Nudelsalat naschen möchte, kann einen leichten Roséwein zum Aperitif einschenken.

Ist das Fleisch endlich gar und der Mexican Burger belegt, kann man in die Vollen gehen: Mit dieser Grundlage steht einem feucht-fröhlichem Abend mit gutem Wein nichts mehr im Weg.

Wenn sich Leckermäulchen für einen warmen herbstlichen Obstsalat entscheiden, darf es gern ein Schlückchen guter Weißwein sein. Der Wein sollte leicht sein, sonst liegt das Obst zu schwer im Magen.

ÜBER DAS GEILE WEINE LOGO GELANGT IHR DIREKT ZU UNSEREM WEINPAKET.